Schuhtechniker (m/w)

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Schuhtechniker (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Technische Unterstützung während der Musterung; Erstellung der technischen Unterlagen; Entwicklung von Verarbeitungs- und Verpackungsrichtlinien; Überwachung der technischen Entwicklung und Produktoptimierung bis zur Produktionsreife.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dyna­misches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damen­oberbe­kleidung Zur Verstärkung Unseres Teams Bags Und Shoes Suchen Wir Im Bereich Beschaffung Handelswaren Am Standort Bodelshausen Baldmöglichst Einen   Schuhtechniker (m/w)   Ihre Aufgaben Technische Unterstützung Während Der Musterung Erstellung Der Technischen Unterlagen Entwicklung Von Verarbeitungs- Und Verpackungsrichtlinien überwachung Der Technischen Entwicklung Und Produktoptimierung Bis Zur Produktionsreife In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Durchsetzung Und überwachung Von Unseren Materialanfor­derungen In Abstimmung Mit Unserem Qualitätsmanagement Regelmäßige überwachung Und Kontrolle Des Kompletten Produktionsprozesses Vor Ort Reklamationsmanagement Unterstützung Bei Administrativen Tätigkeiten Im Bereich Stammdatenanlage Und Auftragsmanagement Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Schuhbranche Mit Fundierten Kenntnissen In Produktion Von Schuhen Und Praktischer Erfahrung In Der Schuhtechnik Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Zusätzliche Sprach­kenntnisse In Italienisch Sind Wünschenswert Hoher Qualitätsanspruch An Material Passform Und Verarbeitung Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Hohe Interkulturelle Kompetenz Positive Grundeinstellung Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Abwechs­lungsreichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Produktmanager Schuhmacher Schuhmacherin Modellgestalter Modellgestalterin Schuhfertiger Schuhfertigerin Schuhmodelleur Schuhmachermeister Techniker Schuhtechnik Technikerin Industriemeister Produktmanager Schuhmacher Schuhmacherin Modellgestalter Modellgestalterin Schuhfertiger Schuhfertigerin Schuhmodelleur Schuhmachermeister Techniker Schuhtechnik Technikerin Industriemeister Schuhtechniker (m/w) Technische Unterstützung Während Der Musterung Erstellung Der Technischen Unterlagen Entwicklung Von Verarbeitungs- Und Verpackungsrichtlinien Überwachung Der Technischen Entwicklung Und Produktoptimierung Bis Zur Produktionsreife Bodelshausen Produktmanager Schuhmacher Schuhmacherin Modellgestalter Modellgestalterin Schuhfertiger Schuhfertigerin Schuhmodelleur Schuhmachermeister Techniker Schuhtechnik Technikerin Industriemeister

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Klettenberg)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Landschaftsarchitekt:in, Landschaftsplaner:in, Landespfleger:in für das Technische Referen
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)